View Single Post
Old 02-20-2010, 01:45 AM   #1
timmorn
Zealot
timmorn doesn't littertimmorn doesn't litter
 
Posts: 128
Karma: 130
Join Date: Oct 2009
Device: none
Sollte man wirklich TXTr noch weiterhin mit Aufmerksamkeit belohnen?

Also ich gehöre ja zur Fraktion, welche in letzter Zeit Spaß daran hatte über TXTr zu lästern. Im Nachhinein wäre mir lieber gewesen, ich hätte mir mit was anderem die Zeit vertrieben. Wenn ich mir nun so alles ansehe, ist mir klar um was es hier geht. Heute haben halt in erster Linie Gauner eine Chance am Markt und das erlebt man hier offensichtlich wieder.

Dass hier etwas sonderbar ist, das kann wohl niemand abstreiten. Einen Moment vor dem Release werden auf einmal noch Hardware Komponenten gestrichen. 3 Monate nach dem Release gibt es immer noch keinen Reader. War dieses Release also jemals geplant? Ich sage: Das kann eigentlich nicht sein.

Warum also das alles? Bezwecken die Leute damit, sich einen schlechten Ruf zu machen? Wohl kaum. Meiner Meinung nach nutzen sie einfach die Tatsache, dass die meisten Leute eh kaum mehr einen Überblick über den Markt haben (können).

Warum? Eine online Plattform wie die von TXTr geschaffene, hätte ohne das angekündigte Hardware Device wohl kaum sonderliches Aufsehen erregt. Ich sehe den TXTr Reader als reine Werbung für die Plattform. In den Aussagen von TXTr kann man ja auch lesen, dass sie sich immer weiter davon distanzieren, ein Hardware Anbieter zu sein. Vielleicht kommt der Reader dennoch irgendwann... Aber dieses erste Release war ein reiner Werbegag auf Kosten der Kunden. Und so etwas finde ich unverschämt.

Deshalb wäre mir auch lieber, ich hätte beim lästern über TXTr gar nie mit gemacht. Denn umso mehr Aufsehen sie erregen, umso bekannter werden sie und das indem sie uns Kunden verarscht haben. Wenn dann der Reader vielleicht irgendwann raus kommt oder sie gemeldet haben, dass gar keiner kommt, ist schnell vergessen, dass sie jemals was mieses gedreht haben und ihre Rechnung ist auf gegangen.

Also werde ich mich ab nun aus dem TXTr Forum und allem anderen bezüglich TXTr raus halten und sie für meinen Teil nicht mehr bei diesen Machenschaften unterstützen. Interessant ist der Reader bei der heutigen Konkurrenz sowieso schon lange nicht mehr, also ist es eh mehrfach unsinnig.

Ich bin aus Überzeugung für transparente Geschäftsmacher. Auch wenn es die heute nicht mehr leicht haben. Gleichzeitig werde ich mich von sämtlichen Produkten dieser Firma fern halten. So werde ich nichts erreichen, aber zumindest ich weiß: Ich habe diese Geschäftemacherei nicht noch forciert.

Greets
Timmorn

Last edited by timmorn; 02-20-2010 at 01:47 AM.
timmorn is offline   Reply With Quote