Thread: Short Fiction Peterz, Fran: Zwei. v1. 22 Oct 2010
View Single Post
Old 10-22-2010, 06:19 AM   #1
FraPe
Enthusiast
FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.FraPe has every book they ever wanted in electronic form on their reader.
 
Posts: 49
Karma: 46572
Join Date: Nov 2009
Device: Sony PRS-500, PRS-300, PRS-950 and Archos 9
Peterz, Fran: Zwei. v1. 22 Oct 2010

Zu meiner Person:
Ich wurde 1962 in Salzburg geboren, lebe in Wien. Seit 2005 schreibe ich. Am meisten fasziniert mich die Möglichkeit, neue Welten, neue Ideen zu schaffen und dann zu sehen, wohin die Geschichte sich bewegt. Wie aus dem ersten, kleinen Gedanken eine ganze Welt wird. Geschichten mit Spannung, die zeigen, dass der Protagonist nichts ahnend in eine Situation gerät, die er unwissentlich mit verschuldet hat, schreibe ich am liebsten. Dabei nimmt die Sache stets ihren Lauf und die Verstrickung der Hauptpersonen ist nicht mehr aufzuhalten.

Bisher entstanden sieben Bücher, sechs Romane und eine Kurzgeschichtensammlung, einige sind als E-Books bei verschiedenen Verlagen erhältlich. Ich schreibe Thriller, Krimis, Mystery, Historisches, Fantasy und Science Fiction. Meine Homepage: http://fran-peterz.com


Die zwei in ‘Zwei’ enthaltenen Storys haben eines gemeinsam: In beiden spielt das Verbrechen eine große Rolle. In ‚Die Erkenntnis des Mörders‘ ist der Jäger dem Gejagten näher als er selbst ahnt. Die Idee ist mir gekommen, als ich mich gefragt hatte, wie sehr ein Mensch sich selbst verlieren kann. In ‚Jack and Jenny‘ ist die Geschichte viel lichter, freundlicher, heller – eine Reminiszenz an alle Gängsterpärchen der Weltgeschichte.

Dieses Werk unterliegt den Create Commons Rechten by-nc-nd. Eine Beschreibung dieses Rechts findet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/CC-Lizenz . Das Werk darf somit unter Nennung des Namens des Autoren weiter gegeben sowie genutzt, aber nicht verändert bzw. für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
This work is assumed to be in the Life+70 public domain OR the copyright holder has given specific permission for distribution. Copyright laws differ throughout the world, and it may still be under copyright in some countries. Before downloading, please check your country's copyright laws. If the book is under copyright in your country, do not download or redistribute this work.

To report a copyright violation you can contact us here.
Attached Images
 
Attached Files
File Type: lrf Zwei - Fran Peterz.lrf (105.6 KB, 474 views)

Last edited by FraPe; 01-20-2012 at 05:49 AM.
FraPe is offline   Reply With Quote