View Single Post
Old 05-25-2010, 09:54 AM   #7
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Also prinzipiell ist es in der Tat schade um den "verschwendeten" Platz für die Knöpfe und einen extrem breiten Rahmen. Allerdings erweisen sich ein paar geschickt platzierte Bedienelemente als extrem praktisch beim Gebrauch.
Als Vergleich: die Knopf-Anordnung beim PB302 finde ich recht gelungen. Noch schöner fände ich, wenn die Knöpfe gleich groß wären.. Der untere Rand könnte aber in der Tat einen Tick kleiner sein. Würde dieser allerdings komplett fehlen, täte ich mir doch ziemlich schwer das Gerät zu halten.. insofern auch einigermaßen sinnvoll.. Ob sich ein Reader mit ohne-Rand auch so schön in Händen halten lässt bezweifel ich jetzt einfach mal. Irgendwo kommt man doch dann immer an den Screen, oder nicht?
gulu-gulu is offline   Reply With Quote