View Single Post
Old 12-23-2009, 05:54 AM   #8
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Ironx View Post
Hab auch gleich zu Anfang für Pocketbook gestimmt, bin sehr zufrieden, insbesondere wegen der fortschreitenden Entwicklung und dem tollen Support.

Eine kleine kritische Anmerkung zur Umfrage: Da die Umfrage ohne Registrierung erfolgt, können ganz einfach Mehrfachbewertungen von einem User getätigt werden.

Insofern stelle ich die Aussagefähigkeit in Frage, ich habe bislang nur einmal abgestimmt.
Ich bitte, dass alle die für Pocketbook abstimmen, es NUR EIN MAL machen. Ein ehrlichen Sieg, oder auch ehrliche zweite oder dritte Platzierung ist viel besser, als einen Sieg, welcher aufgrund von mehrfache Abstimmung gezweifelt wird.

Last edited by Forkosigan; 12-23-2009 at 08:15 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote