View Single Post
Old 05-20-2009, 03:10 PM   #14
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Sundara View Post
Wow.... mit soooo vielen Rückmeldungen hätte ich gar nicht gerechnet :-))
@gerraldo
naja..das Rascheln von ( Buchseiten-) Blättern hat für mich noch ne andere Qualität als das eher "technische" Klickgeräusch solcher Geräteknöpfe...damit komme ich besser zurecht, denke ich !..nein.. das sollte echt kein Grund für die Entscheidung sich einen Ebookreader zuzulegen sein...zumindest ist es nicht so für mich

@Momo
ja.. das wäre klasse, wenn du über die Erfahrungen vom Sony Prs 700 dann schreiben könntest und ob das Display wirklich sooo milchig und trüb ist und man wesentlich lieber auf den Prs 505 schauen mag..aber...lach.. wahrscheinlich ist das auch wieder ne individuelle Einschätzungssache ( wenn es um die akkustische oder visuelle Fragestellung geht ) und der eine kommt sehr gut damit klar und den nächsten störts... aber interessant finde ich die Beurteilungen allemal !!
Big Brother hat auch einen 700er gekauft und wird ihn wohl nächste Woche kriegen. Da kann ich dann auch meinen Senf dazugeben!
mtravellerh is offline   Reply With Quote