View Single Post
Old 12-22-2011, 06:02 PM   #11
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Wenn man den alten Preis vom PRS-650 betrachtet hast du natürlich recht. Der war schon recht happig. Aber schneller ist der 611 niemals. Mein 650 ist schneller als der 903. Wie sollte da der 611 schneller als der 903 sein ?

Und für ein paar Euro mehr gibt es den T1. Und egal was man gegen Sony als Firma hat deren Firmware ist schon klasse. Sorry, aber kein Vergleich gegen das was Pocketbook abliefert. Zugegeben Sony bringt fast keine Updates. Aber wozu auch ? Da läuft einfach alles. Die Ordnerstruktur bei Pocketbook ist besser aber insgesamt habe ich mich in den letzten Jahren sehr viel weniger über den 650 als über den 903 geärgert.

Vielleicht wären die Pocketbook Reader besser wenn es Fremd-Firmware ala Duokan geben würde. Aber da ich es ja leider reichlich still im Internet.
611 ist deutlich schneller als 903 (und ach schneller als sony 650 oder T1), du kannst dich gern in jeden MediaMarkt Filiale davon überzeugen... PB611 hat ein 800 mHz Freescale Prozessor.

Sony macht gute Geräte... Wenn man in MediaMarkt Kunden direkt Sony T1 für 149 und PB611 für 119 verglichen haben, die Entscheidung war nicht eindeutig, einige bevorzugte Pocketbook, besonders wegen Hardware Blättern-tasten, Einfachheit und Schnelligkeit...

Du hast sehr hohe Erwartungen von 903 gehabt, welche wir zugegebenermaßen mit unseren Versprechungen geweckt haben...

611 ist aber nicht 903, und auch bei 903 hat sich einiges stark verbessert in die Firmware.
Forkosigan is offline   Reply With Quote