Thread: Süchtig
View Single Post
Old 12-07-2010, 05:12 AM   #1
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Poppaea's Avatar
 
Posts: 2,536
Karma: 19491715
Join Date: Nov 2010
Location: Earth/Berlin
Device: Kobo Libra 2
Süchtig

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich seit vier Monaten einen Reader besitze, musste ich mich jetzt zum ersten Mal von ihm trennen. In den vergangenen zehn Tagen habe ich Folgendes über mich gelernt:

- ich bin süchtig
- ich mag keine Papierbücher mehr
- ich kann nicht mehr ohne Reader sein

Und das MIR, die ich seit fast 44 Jahren lese, Papierbücher wohlgemerkt, stolz wie Oskar auf meine schönen fadengehefteten Bücher mit elfenbeinernem Werkdruckpapier war...

Jetzt habe ich bereits den zweiten Reader geordert und werde bestimmt noch einen dritten kaufen!

Gibt es Heilung?

Liebe Grüße
Poppea
Poppaea is offline   Reply With Quote