View Single Post
Old 05-17-2011, 05:44 AM   #7
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Dalhai View Post
Hallo zusammen,

Ich habe extra keinen neuen Thread eröffnet, da dieser hier sich noch auf der ersten Seite befindet.

Ich habe das exakt gleiche Problem, wie der Thread Ersteller. Mein Pocketbook Pro 903 funktionierte bis vorgestern noch prächtig. Gestern dann reagiert der Touchscreen nicht mehr in der Mitte (Also Mittig sowohl in der Vertikalen wie auch in der Horizontalen) Heute reagiert er überhaupt nicht mehr. Reset hat absolut keine Wirkung gezeigt.

Ich habe keine Ahnung von den Interna des Geräts, aber wenn ich den Stift aus der Halterung ziehe oder ihn wieder hineinstecke, wird das vom PB noch erkannt. Zumindest leuchtet das Lämpchen unten grün auf. Ich bin also einfach mal davon ausgegangen, dass der Stylus noch in Ordnung ist.

Was soll ich jetzt tun? Gibt es da eine Zauberformel, die meinen Touchscreen wieder zum laufen bringt? Oder muss ich mein PB einsenden?

Lg, Dalhai

Edit: Okay, nicht GENAU das gleiche. Aber gestern war es noch gleich Heute ist es einfach ganz unbrauchbar.
Hallo,

der beste Weg wäre erstmal den Verkäufer zu kontaktieren. Dieses Verhalten vom Touchscreen ist extrem selten und kann mehrere Ursachen haben. Falls nach den Resets, Speicherformatierung etc. keine Besserung kommt - umtauschen!

Gruß

Waldemar
PocketGoods is offline   Reply With Quote