Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 11-30-2012, 09:12 AM   #180
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Es ist da der Kindle Fire HD 8.9 Zoll ist da Schöne Größe Knackiges Display Ich find ihn etwas sluggy, aber ich hab auch nur kurz wild drauf rumgedrückt und -gewischt, weil ich heute eigentlich gar keine Zeit habe.

Meine bereits gekauften ebooks und Apps findet er, meine Musik im Cloudplayer nicht, Lovefilm ist etwas schräg: Unter dem Menüpunkt Videos findet er nichts, aber wenn ich mit dem Browser auf "Lovefilm.de" gehe, werde ich darauf hingewiesen, daß ich zum Filme Schauen auf "Videos" im Geräte-Menü gehen soll, und bietet mir einen Link an. Damit komme ich auf eine leere Seite mit lovefilm-Logo und einem Suchformular. Aus den Suchergebnissen heraus kann ich dann Filme starten.

Jetzt muß ich noch 12 Lebkuchenmännchen beschriften, Kuchen backen und Geschenke einpacken und morgen mit Familie feiern, aber am Sonntag gibt es einen ausführlichen Bericht
blogbook is offline   Reply With Quote