Thread: iPad iPad mini
View Single Post
Old 11-28-2012, 05:15 PM   #119
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Also die Rückseite von meinem Schwarzen hat schon ein paar hellere Stellen, an einer kann man bereits das Aluminium erkennen.
Und das, wo Du mir noch zum weißen Modell geraten hast vor ein paar Wochen - und ich das auch nicht bereut hatte in den zwei Wochen, in denen ich iPad Mini #1 hatte. (Obwohl - wohl eher .)

Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Liest Du damit?
Ich bin zwar nicht Marc, aber: Ich lese zwar gerne damit, denn so schlecht, wie die Nicht-Retina-Schrift überall im Netz gemacht wird, ist sie nun wirklich nicht (PDFs, Magazine, Internetseiten), aber für längere Sachen nehme ich lieber einen Kindle zur Hand.

Ich habe es mir in den letzten zwei Wochen zur Angewohnheit gemacht, interessante - längere - Artikel mit Pocket zu sammeln, da deren iOS-App genial ist und auch eine Swipe-Version zum Blättern hat, die ganzen Fanfiction-Updates aber mit Readability, da man sich hier wie bei Instapaper täglich Sammler neuer Artikel an einen Kindle schicken lassen kann.

Last edited by Svenni; 11-28-2012 at 05:26 PM.
Svenni is offline   Reply With Quote