View Single Post
Old 11-22-2010, 03:41 PM   #5
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Könnt ihr bitte ne kurze Zusammenfassung schreiben? Habe keine Lust das Geld auszugeben,da mich der Rest der Zeitung nicht interessiert, und in der Mini-Ansicht auf der ct' Seite kann man nix erkennen.
Danke
Wartest du einfach 14 Tage, dann gibt es den Artikel im Heise-Kiosk für kleines Geld.
Das mache ich immer so, es lohnt sich aber max. für 2-3 Artikel, dann hat man den Heftpreis bezahlt.

Die Bildschirme kennen wir schon, bleibt nur noch die Software.
Ich könnte ohne zu lesen eine Reihenfolge fest machen, ich habe von allen etwas gelesen.
Weil es 6" sind kommt der Kindle wegen fehlender Deutscher Bücher auf Platz 2. Auf Platz 1 kommt der Sony PRS 650 wegen gutem Bildschirm, einfacher Bedienung und epub und damit Deutscher Bücher Unterstützung,
auf Platz 3 der kleinere Sony.
Dahinter dann die restlichen.

Es wurde zum Oyo was hier geschrieben um im Netz, zum Lyricon sage ich nur mal hier die Forumssuche bemühen und
Bleiben noch die restlichen 3 die sich hier und da durch Software/Shopanbindung/Bedienung unterscheiden werden.
Passepartout is offline   Reply With Quote