View Single Post
Old 09-08-2009, 04:10 PM   #26
Floeee
Groupie
Floeee began at the beginning.
 
Posts: 179
Karma: 10
Join Date: Aug 2009
Location: Vienna
Device: iRex DR1000s *returned* / Sony PRS-505 *returned* / Asus eee PC t91
aehm, also ich glaub ich hab die letzte woche jeden thread gelesen, am tag nach x meinungen ueber irex gelesen und alle videos gsehen und wuesste nicht was du damit meinst "sich mit irex" rumzuplagen @ flowoeB

natuerlich ist der iliad nicht mehr ganz am rad der zeit und hinkt andren hinterher (weshalb ich mir den DR geholt habe), gehoert aber wie ichs vernommen habe mit dem prs505 zu den besten...
aber man darf nicht vergessen, der iliad ist eines der ersten geraete am markt gewesen, den gibts schon seit vielen vielen jahren

@ den folien: ich habe auch schon ueberlegt ob es ueberhaupt sinn macht sich sowas zuzulegen, da so gut wie alle bildschirme bereits antikratzfest sind (was youtube videos zu ipod oder cowon s9 eindrucksvoll zeigen wo mit messern daran hantiert wird)
habe allerdings meinem smartphone SE P1 und meine cowon s9 so ne folie spendiert, aber nur weil ich sie immer mit schluesseln und aehnlichem in der hosentasche trage, wo die dinger auch nicht zerkratzen sollten, aber es koennen
die lesbarkeit des displays hat sich allerdings extrems verschlechtert, trotz benutzen der ganz tollen anti spiegelungs-wasweissich folien
aber die lesbarkeit ist mir gerade bei nem mp3 player vollkommen egal und auch am handy ists nicht wichtig

mein reader bekommt keine folie...

Last edited by Floeee; 09-08-2009 at 04:13 PM.
Floeee is offline   Reply With Quote