View Single Post
Old 10-29-2012, 02:17 AM   #10
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Ich lese die berechtigte Diskussion um die FW schon seit Anfang an mit. Ich denke aber viel andere Mitglieder hier auch das es sich um ein reines FW-Problem handelt.
Ich glaube aber eher, das sich an der FW so schnell nichts ändern wird, denn die Strategie von PB (aber auch anderen Reader-Herstellern) ist das die neueren Geräte schnellstens bedient werden, während die älteren später oder gar nicht bedient werden. Das scheint aber ein Tribut an die schnelllebige IT-Welt zu sein.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote