View Single Post
Old 01-31-2012, 01:18 PM   #1173
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese
 
VWeed's Avatar
 
Posts: 122
Karma: 1078
Join Date: Dec 2011
Location: Munich / Germany
Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Hallo Ihr,

habe eben die neue Beta 2.1.2 mit dem Graphikbeschleuniger auf mein Pro603 gepappt.
Was soll ich sagen, einfach spitze.
Nicht nur, dass ich endlich wieder über USB eine Datenverbindung aufbauen kann, was schon seit dem 2.0.6 nicht mehr funktionierte, das Gerät ist auch spürbar schneller im Bildaufbau und booten. Die neuen Funktionen habe ich nicht alle getestet, aber schon im Überblick war dieses Update ein weiter Wurf.

Habe gelesen, dass noch jemand mit der USB-Connection Probleme hat.
Ich habe es so zum laufen gebracht:
Fehler war: Mit angestecktem USB-Kabel keine Abfrage, ob USB-PC-Verbindung oder Laden, obwohl in den Settings so gewählt.
Behebung: mit gestecktem Kabel in den Settings "PC-Verbindung" gewählt und neu gestartet. Dann wurde die Verbindung nach dem Booten hergestellt. Dann USB-Gerät abgemeldet, Kabel gezogen und in den Settings "Fragen was zu tun ist" eingestellt. Wieder neu gestartet. Nach dem Neustart Kabel eingesteckt und er fragt wieder, ob PC-Verbindung hergestellt oder geladen werden soll.
Wobei darauf zu achten ist, dass das mitgelieferte orig. USB-Kabel zug- und lastfrei eingesteckt wird und ganz in der Buchse steckt. Scheint nicht der beste Kontakt zu sein, in der Buchse.
VWeed is offline   Reply With Quote