View Single Post
Old 01-06-2014, 05:48 AM   #188
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Im AdobeViewer die Monsterschriftgröße 37, die sich nur wenig verkleinern lässt, habe ich auch. Zum Glück bekomme ich das normalerweise nicht zu sehen, da ich den CollReader verwende.

Ich verstehe auch nicht was da PocketBook für einen Heckmeck an Abhängigkeit von Firmwareversion, Thema und Darstellung im AdobeViewer veranstaltet.

Ich fürchte das kommt daher, das man aus irgendwelchen Gründen nicht will, dass der Benutzer im AdobeViewer eine Grundeinstellung machen kann, und die dann auch noch abspeichern. (So wie es jedes andere Programm tut.) Stattdessen muss man in jedem Ebook einzeln auf Neue wieder die Wunsschriftgröße einstellen. Ja das nervt!!!! Und mangels vorhandener Benutzerwunscheinstellung wird immer irgendwas "on the fly" aus den Systemeinstellungen zusammengewürfelt. Dummerweise ändert sich wohl die Bedeutung der Parameter der Systemfunktionen von Firmware zu Firmware.
faltradl is offline   Reply With Quote