View Single Post
Old 10-14-2010, 01:48 PM   #79
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by m.fokkinga View Post
Forkosigan hat schon soviel versprochen; erst sehen, dann glauben!

Will Pocketbook seine Kunden behalten, dann muss jetzt schnell etwas geschehen!! Neue Modelle und dann die alte Kunden im Stich lassen, ist sehr schlechte Marketing.
Es passiert im Leben leider nicht immer alles wie erwünscht und so schnell wie erwünscht...

Es gibt Pläne, und es gibt Gründe, warum die Pläne durcheinander gehen...


z.B. Mit Betastest. Ich haben ein Plan erhalten, das der Betatest zur einen Bestimmten Zeitpunkt stattfinden soll. Leider, haben die Programmierer etwas den notwendige Aufwand unterschätzt, ist manchmal nicht vorhersehbar... Deswegen hat sich den Betatest etwas verzögert.

ES war kein Absicht, und an der Firmware für neue und "alte" Geräte wird auf Hohldruck gearbeitet...

Ich hoffe, dies mal keine Verzögerungen mehr gibt, und der Betatest nächste Woche startet.... Aber 100% kann ich leider nicht wissen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote