View Single Post
Old 03-09-2012, 03:40 AM   #7
Semiramis
Enthusiast
Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.Semiramis has every book they ever wanted in electronic form on their reader.
 
Semiramis's Avatar
 
Posts: 48
Karma: 46812
Join Date: Oct 2011
Device: none
Hallo,

danke für den Hinweis wo ich es korrekt hätte posten sollen.
Werde mal einen Moderator bitten es zu verschieben.

Zu den Seitenzahlen.
Für mich ist es wichtig mich in meinen Arbeitsmaterialien zurechtzufinden. Die Veröffentlichung hier ist eher ein Nebenprodukt. Ich fände es schade, anderen nicht die Chance zu geben interessante, nicht mehr aufgelegte Autoren zu entdecken.

Die Seitenkonkordanz werde ich nicht umstellen, da ich nicht mit dem EPUB Format arbeite, sondern in Open-Office (odt) und das dann einfach mit Calibre konvertiere und wo nötig mit Sigil nachbearbeite. Aber mein Anspruch ist ja nicht ein perfektes EPUB herauszugeben, sondern wie oben angesprochen, es zu ermöglichen, diesen Autoren kennenzulernen. Und dafür genügt das. Mich haben die grau in den Hintergrud gesetzten Seitenzahlen bis jetzt nie bei der Arbeit gestört. Mir ist es auch nicht wichtig, daß das EPUB die entsprechende Seitenzahl angibt, vor allem wenn mir die Prüfung dann eine Fehlermeldung ausgeben sollte.


Danke an Euch, daß ihr so engagiert dabeiseid und ich sehe, daß das was ich mache auch jemanden interessiert.



Beste Grüße an Euch!
Semiramis is offline   Reply With Quote