View Single Post
Old 04-01-2013, 08:21 AM   #71
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,584
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ich habe per Zufall einen Episode vom Suits gesehen (ich denke, dass ist der Erste oder der Zweite, wurde hier auf irgend einen spanischen Sender gezeigt) und war nicht wirklich überzeugt. Was findet ihr besonders dran ? Wird es danach besser ?
Soweit ich weiß, wird in Spanien wie in Deutschland alles synchronisiert. Vielleicht geht dabei der Wortwitz der oft messerscharfen englischen Dialoge in der spanischen oder katalanischen Version verloren, und nicht alle Folgen waren gleich gut.
Ich muss natürlich auch einräumen, dass einige "story arcs" der ersten Staffel mitunter ein wenig auf auf Seifenopernniveau abgesackt sind und dass einige der Hauptfiguren etwas cartoonhaft überzeichnet sind; das wurde aber in der zweiten Staffel besser.

Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Was findet ihr besonders dran ? Wird es danach besser ?
Soweit ich weiß, war ich anscheinend der einzige hier, dem die Serie gefiel. Vielleicht habe ich ihr einen NYC-Bonus gegeben, weil ich da mal eine Zeitlang gelebt habe, oder ich habe schlicht und einfach keinen Geschmack.

Quote:
De gustibus non est disputandum
Doitsu is offline   Reply With Quote