View Single Post
Old 12-31-2023, 06:49 AM   #118
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,834
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich glaube vor zwei Tagen war ich einfach müde und schlechter Stimmung. Sorry! Jetzt freue ich mich schon wieder mehr auf den Neustart.
Der letzte Monat hat mich auch ziemlich geschafft, davon muss man sich erst wieder erholen. Nach einer Woche faulenzen geht es aber schon wieder besser.

Quote:
Challenges im klassischen Sinn wollte ich auch nicht machen, aber ich möchte das Lesen wieder mehr in meinen Alltag integrieren. Wie ich das mache, muss ich noch schauen.
Ich bin auch mal in mich gegangen und habe überlegt, was mir in den letzten drei Jahren an "Challenges" (im weitesten Sinne) am meisten Spaß gemacht hat. Und das waren die Gelegenheiten, wo ich einen besonderen Fokus auf einen Autor gelegt habe, nämlich Stephen King und Michael Crichton. Ich möchte 2024 wieder so ein "Autoren-Spotlight" machen, diesmal mit Terry Pratchett. Ganz egal ob mit Rereads oder (für mich) neuen Büchern. Mir gefallen nach wie vor die neuen Penguin-Hörbücher richtig gut, und inzwischen scheint es die komplette Discworld-Serie zu geben.

Quote:
Die Hörbücher sind schon im Dezember stärker zurückgekehrt, irgendwann hat man dann auch von Podcasts genug und reduziert wieder, weil man einfach nicht alle schafft.
Ich habe gesehen, du hast noch ziemlich aufgeräumt. Ich habe auch noch schnell zwei abgebrochen, eins weil es furchtbar langweilig war, das andere, weil es einfach unerträglich schlecht war.

Quote:
Wenn du magst, erstelle uns doch gerne wieder einen Thread für das nächste Jahr. Das hat irgendwie Tradition.
Genau. Werde ich heute Nachmittag noch erledigen.
Marrella is offline   Reply With Quote