View Single Post
Old 07-16-2012, 11:11 AM   #1
Abenteurer64
Junior Member
Abenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it isAbenteurer64 knows what time it is
 
Abenteurer64's Avatar
 
Posts: 5
Karma: 2472
Join Date: Jul 2012
Device: keine
Abenteuer Erzählungen aus Kanada und dem Yukon.

Ich bin viel gereist in meinem Leben. Da ich 13 Jahre alleine war( Nicht selbst verschuldet, lach) hatte ich die Zeit und das Geld in der Welt herumzureisen.
Mit einem Freund machten ich die ersten Kanutouren hier in Deutschland.
Durch eine Fügung lernte ich auch einen ehemaligen Arbeitskollegen meines Freundes kennen.
Durch ihn kamen wir auf die Idee,unsere Abenteuerlust auch mal im fernen Kanada auszuleben.
Und so waren wir des öfteren in diesem Traumland.
Da ich schon immer gerne schrieb, kam ich auf die Idee, meine Abenteuer und Erlebnisse aufzuschreiben und in Büchern zu verfassen.
Auch auf anraten vieler Freunde und Bekannten. Und so kam es,das ich im Dez. 2011 meine ersten Erzählungen in Form eines E-Books der Allgemeinheit vorstellte.
Ein weiteres sollte kurz dannach erscheinen.
Es sind keine Fachbücher und auch keine abgehobenen Dokumentationen.
Es sind Erzählungen und Berichte meiner persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen.

Aus gegebenem Anlaß, biete ich deshalb den Lesern die Möglichkeit, kostenlos meine Exemplare zu bekommen.

"Wildnis Pur", handelt von meiner ersten Reise nach Kanada.
Kreuz und quer durch British Columbia.

"Abenteuer im Yukon" beschreibt die Erlebnisse im hohen Norden Kanadas.

Allerdings ist die Zeit der Downloads begrenzt

"Abenteuer im Yukon" vom 01.08.2012 bis 13.08.2012

"Wildnis Pur" vom 22.08.2012 01.09.2012

Also verpaßt nicht diese Chance.

Die Coupon Codes

B90170DAB9 (Abenteuer im Yukon)

C39302BF62 (Wildnis Pur)

Website
Abenteurer64 is offline   Reply With Quote