View Single Post
Old 12-05-2012, 10:55 AM   #11
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Dieses Jahr war's endlich mal einfach

Der Zwerg hat sich ein Fahrrad gewünscht, ich bekomme Marcs Nexus7 und meine Frau als unverbesserliche vor-der-Tür-Raucherin E-Tip Handschuhe und heizbare Schuhsohlen
Wie ist das passiert?? Marc??



Quote:
Originally Posted by blogbook View Post
Ich backe gerne selbst, und ich glaube auch gut (hat sich zumindest noch keiner beschwert ), aber ich bin sehr dafür, sich das Leben nicht unnötig kompliziert zu machen. Von der Edeka-Eigenmarke gibt es diese Kuchen schon fast fertig im TK-Regal ("Gateau au chocolat"). Die muß man nur noch kurz in den Backofen: Außen knusprig, innen schokoladig-fließend. Die aufgeführten Zutaten (E-Nummern, Konservierungsstoffe, etc) schienen imho ok.
Das ist ja nicht zu fassen! Wer weiß, wo blogbooks Lebkuchenmänner her sind, die sie uns neulich in einem anderen Thread angeboten hat. Vermutlich auch Edeka!!

Ich probiere die genannte Packung demnächst gnadenlos aus und poste Bilder des (hoffentlich schelzenden) Ergebnisses. Besten Dank für den Tipp.

Quote:
Originally Posted by blogbook View Post
Geschenkeplanung: Äh, wie jetzt, ist doch erst Anfang Dezember
Ich habe gestern Abend das letzte Geschenk eingepackt. Ich bin aber auch bekloppt, sprich ich fange im August schon an. Nur die Bohrmaschine-vs.-Nexus-Entscheidung steht noch aus.
ravenne is offline   Reply With Quote