View Single Post
Old 03-24-2013, 06:23 PM   #58
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
aceflor's Avatar
 
Posts: 3,470
Karma: 48036360
Join Date: Aug 2009
Location: where the sun lives, or so they say
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by medard View Post
Also nun wo ich Hulu habe erbitte ich auch Serienempfehlungen, aber bitte niveauvolle.

Ich bin auf Vorschlag von Herrn Doitsu nun mitten in die zweite Staffel von "Suits" hereingerutscht und werde dort nun gerade ausgeschimpft da ich zu spät in meiner Anwaltskanzlei erschienen bin (obwohl ich doch noch so nett mit der Portiersfrau geflirtet und ihr sogar einen Starbucks Kaffee mitgebracht habe).

Mich würde nun interessieren was Madame Ace mir zu empfehlen hat. Was ist das denn nun schon wieder, "The Hunt"..?
Du kannst ruhig Your Royal Highness zu mir sagen

The Hunt : Klick mal auf dem Link, dann siehst Du das es sich um einen Film handelt.

Ich kann nur Sachen empfehlen, die ich mag, und vieles gibt es für mich derzeit nicht. The Mindy Project ist for the time being (erste Saison) sehr lustig, Mr Selfridge finde ich nicht gerade hochintelletuell aber entspannend, ich mag auch Boardwalk Empire, und liebe Shameless, aber die US Version. Es ist extrem zynisch aber nicht immer niveauvoll. Dafür aber wie schon gesagt ganz schön kritisch und zynisch.

Im allgemein, die Serie die Showtime produziert, wie z.B. damals Queer as Folk und The L word, aber auch Weeds, Homeland, Nurse Jackie, oder eben Shameless, also TV Serie "with an edge" und mit mutigen, sogar oft provokativen Themen, treffen genau mein Geschmack. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob was für Dich dabei ist.

UK-wise warte ich jetzt nur auf die neueste Sherlock Saison. Sherlock (BBC) ist m.M. nach die beste Tv Serie derzeit, aber es kommen nur 3 Episoden pro Saison, arg wenig für mich....

Last edited by aceflor; 03-24-2013 at 06:35 PM.
aceflor is offline   Reply With Quote