View Single Post
Old 05-14-2013, 06:34 AM   #15
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Funktioniert doch hervorragend. Bereits fünf Stimmen. Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Mir fällt gerade auf wie romantisch das im Grunde ist ein Werk mit dem Titel Auf der Suche nach der verlorenen Zeit zu schreiben das dann aber um die 6'000 Seiten umfasst. Dafür gibt es aber bereits zu Beginn recht entschädigende Betrachtungen zum Beischlaf.

Spoiler:
Quelquefois, comme Ève naquit d’une côte d’Adam, une femme naissait pendant mon sommeil d’une fausse position de ma cuisse. Formée du plaisir que j’étais sur le point de goûter, je m’imaginais que c’était elle qui me l’offrait. Mon corps qui sentait dans le sien ma propre chaleur voulait s’y rejoindre, je m’éveillais.

Wie Eva aus einer Rippe Adams, so entstand manchmal, während ich schlief, aus einer falschen Lage meiner Schenkel eine Frau. Sie war ein Gebilde der Lust, die in mir hochstieg, doch stellte ich mir vor, diese Lust würde mir von ihr geschenkt. Mein Körper, der in dem ihren meine eigene Wärme spürte, wollte sich damit vereinen, ich wachte auf.

Die eigene Wärme in einem imaginären weiblichen Körper zu spüren, die Abgründe des Traumes, der Schlaf, damit beginnt es. Das ist das Preludium. Und dann startet es ganz unvermittelt in den eigentlichen Erzähluss, es ist nicht einmal eine neue Leerzeile wert: Ruckweise und Schreckliches sinnend kam Golo aus dem dreieckigen Wäldchen herausgeritten.

Golo..
medard is offline   Reply With Quote