View Single Post
Old 04-21-2016, 11:39 AM   #1
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
pynch's Avatar
 
Posts: 1,620
Karma: 28802432
Join Date: Apr 2012
Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Der deutsche Buchmarkt / Die deutsche Buchkultur [Sammelthread]

Man verzeihe mir den etwas großspurigen Threadtitel, aber es scheint mir, dass es hier bei MR zwar durchaus einige Nutzer gibt, die sich dafür interessieren, was hierzulande rund um’s Buch passiert, dass jedoch neue Threads häufig schnell versanden, da sie nur selten auftauchen und viele sie nicht oder zu spät entdecken.

Daher dieser Versuch: ein möglichst breit gefasstes Thema, unter das alles fallen kann, was sich innerhalb der (Sprach-)Grenzen in der Literatur, ihrer Produktion, Verwertung und Nutzung ereignet und kommentiert werden möchte, seien es Entwicklungen des Marktes, Vorstöße in’s Digitale, Preisverleihungen, rechtliche Fragen, neue Produktionsformen, Buchmessen oder was auch immer, also alles, was sich jenseits der Themen der diversen deutschen Unterforen bewegt, aber in der internationalen Abteilung deplatziert wäre.

Den Anlass, diese schon ältere Idee endlich mal auszuprobieren, liefere ich gleich im nächsten Post nach.
pynch is offline   Reply With Quote