View Single Post
Old 09-14-2010, 07:30 AM   #6
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough
 
der-Matt's Avatar
 
Posts: 323
Karma: 598
Join Date: Dec 2009
Location: Jena
Device: PRS-650, PRS-300
Etwas weniger als ein Jahr nach dem ich das erste mal auf Ereader gestoßen bin hab ich nun endlich meinen eigenen! =)

Ich war gestern bei der Thalia-Filiale meiner Stadt und habe dort nach einem 505 gefragt. Natürlich waren keine mehr verfügbar und auch in anderen Filialen in der Gegend befand sich kein Gerät mehr. (Ich hatte die übrigens sehr kompetente Verkäuferin gebeten doch mal rum zu telefonieren) Selbige Verkäuferin bot mir jedoch zu gleichem Preis wie der gesenkte PRS-505 einen PRS-300 an. =) Nach wenigen Stunden Bedenkzeit stand der Entschluss fest, ich meine als Einstiegsmodell zu solch einem unschlagbaren Preis kann man nicht viel falsch machen.

Jetzt bin ich wie ein blöder dabei mein Buch an dem ich momentan noch lese durchzukriegen um endlich umsteigen zu können. Teil 3 der Alchemysten-Reihe von Michael Scott wurde prompt als epub gekauft.
der-Matt is offline   Reply With Quote