View Single Post
Old 03-06-2010, 12:29 PM   #15
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Ja, ich hab den Gen3.
Und auf deinen Kommentar hin musste ich direkt schmunzeln. Denn das PB360 ist im Prinzip baugleich mit dem Cybook Opus - Nur das Gehäuse ist ein bisschen anders gestaltet

Ich hab die PocketBooks letztens live gesehen - und ich muss sagen, gefallen tun sie mir schon. Durch die Möglichkeit, Programme selber dafür aufzuspielen, sind die ne herrliche Spielwiese für Programmierer und sonstige "Geeks" (Hey, ich zähl mich selbst auch dazu )

Zum "Nur Lesen" bist du aber auch mit dem CyBook gut beraten. Sofern du nicht von Bookeen erwartest, alle 2 Wochen ein Update zu veröffentlichen (siehe das CyBook Forum, Zeitraum von Juli - 24. Dezember ), wirst du viel Freude daran haben
T_Frain_K is offline   Reply With Quote