View Single Post
Old 03-24-2010, 02:58 PM   #67
Ulli
(-:
Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.
 
Ulli's Avatar
 
Posts: 667
Karma: 1310
Join Date: Nov 2009
Location: Frankonia
Device: PocketBook 360°,302
Dürftige Überstzung via Google

Quote:
Berichtigt bis 302

1. Ich kaufte poket Buche zum Lesen von PDF im Querformat,
wie ich persönlich über die Erfahrungen ubedylsya uns ein Buch und eine Reihe nicht auf Bequemlichkeit mit 301 + modelyu in diesem, weil ich auf 302 kaufen beschlossen, rollte meinen velychayshemu razocharovanyyu, nicht, was ich kann podelat s lystanyem in PDF, wenn ich lystayu Klavier dann перелистывается alle Seiten, aber ich brauche 301 + Verhalten.
wenn ich lystayu Stylus - genau in der Hälfte der Fälle in mir Buches пытается erhöhen выделенную Region, nicht perelystnut Seiten, die Rückkehr обычное erhöhen, wenn ich im Menü und wählen Sie nuzhnoe, die sehr lange brauchen, und noch viel razdrazhaet, nach 10 Seiten dieser gequält, ich выдержал nicht und fing an, das Dokument auf Ihren Computer zu lesen.
Hinzugefügt Möglichkeit peremeschenyya Sings mit dem Hilfe-Schaltflächen.

2. Rechner. "0" nicht nazhymaetsya ...
Festgesetzt

3. PDF - Format für die gesamte Breite (auch das Handbuch, das es eine Frage des Angebots) obrezaet ein paar Worte in die Breite
Festgesetzt

4. Ich schrieb schon wieder, und das Datum, wann redaktyrovanyy Zeit, dumm Anhang hingen
Festgesetzt

5. Ein paar Mal вылазил Fehler, die senkrecht auf die Position des Bildschirms ist, wurde
Festgesetzt

6. Kalender nicht vozvraschaetsya in verschiedene Modus
Festgesetzt

7. Wenn Sie in die Einstellungen Wai Sounds - lesen Sie, wenn Ihr poket zavysnet wenn zahruzske zazhmyte Taste ein negativ ist. " Es ist so, dass eine Taste für noch eine "negative?
Festgesetzt

8. RSS funktioniert nicht, wenn nazhymaesh читать neuesten Nachrichten, poyavlyaetsya 2 пустых der Seite, entferne ich gelbes Klebeband (http://www.opennet.ru/opennews/opennews_all.rss lesen)
Festgesetzt

9. RSS-in "Settings Liste RSS-Bänder" Problem mit kodyrovkoy in Feeds Titel (http://www.opennet.ru/opennews/opennews_all.rss)
Festgesetzt

10. in RSS albomnoy wenn in Ausrichtung auf die Taste drücken zu erneuern, otobrazhenye auf dem Bildschirm verrückt.
Denis.
Festgesetzt
Ulli is offline   Reply With Quote