View Single Post
Old 03-27-2009, 02:54 AM   #17
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Malocher View Post
Ich habe hier ein E-Book bei Libri gekauft,kostenlos als Geschenk zum PRS 505.
Da sind einige Kapitel sehr schlecht gedruckt sag ich,mal den Buchstaben fehlt einfach die Farbe.
Am Ende des Buches steht das es eine Firma -kreutzfeldt.de -konvertiert hat.
Da kann man doch nicht Libri anmeckern wie hier vorgeschlagen,da kommt doch noch der eigentliche Verlag - ullstein - davor oder ?
Hi Malocher

Also

1. Niemand will Libri anmeckern und wir wissen auch, daß Libri als Vertrieb eigentlich nichts für die Versäumnisse der Verlage kann. Wir wollen nur die Lage darstellen und eine verbesserung für unser gutes Geld einfordern. Und das geht wohl nur über die Öffentlichkeit. Allerdings sind die Antworten, die bis jetzt zu Beschwerdebriefen zurück gekommen sind, gelinde gesagt, lachhaft. Das mindeste wäre wohl gewesen, die Beschwerde an die Verlage weiterzuleiten und eine kostenlose Verbesserung in Aussicht zu stellen. beides ist aber offensichtlich nicht geschehen.

2.Ich kann Deine Beschwerde bezüglich der Farbe und dem Druck nicht so ganz nachvollziehen. E-Books sind nämlich weder farbig noch gedruckt. Könntest Du ein wenig ins Detail gehen?

Last edited by mtravellerh; 03-27-2009 at 02:57 AM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote