View Single Post
Old 05-05-2009, 12:05 PM   #5
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Quote:
Originally Posted by gromit62 View Post
Willkommen Targor,

bist Du im Otherland unterwegs? ;-)
Eins meiner Lieblingsbücher (nehme an du hast auf die Buchreihe angespielt)
Danke für die Begrüßung

Quote:
Originally Posted by gromit62 View Post
Also ich würde Dir gegenwärtig den Sony PRS-505 empfehlen. Der ist hier in Deutschland sehr gut unterstützt und verbreitet. Natürlich kommen noch andere bessere Geräte auf den Markt, aber willst Du noch lange warten?
Nutze die Erfahrungen hier im Forum und schau mal wieviele Leser bei welchem Gerät online sind. Bei den hier erhältlichen Geräten ist der PRS-505 Spitzenreiter.

Vom PRS-700 rate ich Dir ab. Das Display ist nicht so gut und dazu gibt es Klagen über Staubansammlungen darin. Ich war in den USA und hatte dort die Wahl. Neben meinem schon vorhandenen iLiad war der PRS-505 meine Wahl.
an den 505er Sony hab ich gar nicht mehr gedacht, nachdem ich den 700er ausgeschlossen habe.Hab hier im Forum schon gelesen, dass es da unpassend ist, von Vorgänger und Nachfolger zu reden. Danke für den Hinweis. Werd' mir den 505er mal in die Überlegung miteinbeziehn, auch wenn er mir optisch nicht besonders zusagt. Ist zwar nicht das Wichtigste, aber immerhin trag ich das Teil ja mit mir rum^^
Am meisten würde mich bis jetzt noch das Bebook reizen (oder eben der Txtr, aber ich fürchte der wird nicht so besonders sein, dass das Warten sich lohnt) v.A. vom Optischen her und auch von den Formaten her. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, sind epub und mobi die Häufigsten.
Targor is offline   Reply With Quote