View Single Post
Old 01-01-2011, 04:16 PM   #182
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books
 
Posts: 202
Karma: 754
Join Date: Nov 2009
Device: Trekstore Pyrus
Quote:
Originally Posted by iceman01 View Post
Das Blättern in 10er Sprüngen geht so schnell, dass man besonders wenn man nur um die ersten 10 Seiten springen möchte kaum eine Chance hat die Seite wirklich zu treffen. Ich würde das etwas anders implementieren, und zwar so. Wenn ich die Taste gedrückt halte, dann wechselt das System in den Sprungmodus, dann kann ich durch einzelnes Drücken, jeweils um 10 springen, der Modus wird verlassen und der Sprung ausgelöst, wenn entweder die OK Taste gedrückt wird oder eine gewisse Zeitspanne verstrichen ist, ohne dass eine der Blätter-Tasten gedrückt wird.
Vielleicht kann man meinen Ansatz sogar noch ausbauen/verbessern, so dass man auch Sprünge um 50 oder andere Schrittweiten einbauen kann.
++
Meine Stimme hast Du. Das wäre wesentlich besser. Derzeit weiß man eigentlich nie so genau, wo man landet, wenn man in Zehnerschritten blättert.
Moredread is offline   Reply With Quote