View Single Post
Old 01-20-2010, 07:33 AM   #76
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by PGoeri View Post
Wenn man in einem offenen Ebook während die Seitenanzahl neu berechnet wird (3 Punkte links unten) umblättert, dann landet man plötzlich irgendwo im Buch (vermutlich dort, wo er gerade beim "Berechnen" war). Dieses Phenomen ist sehr störend. Meines Erachtens sollten zumindestens die Blätterfunktion gesperrt werden, anstatt zu irgend einer Seite zu springen.

Es ist immer sehr nervig, wieder die Seite zu finden wo man gerade war.

Ich hoffe es ist klar was ich meine, obwohl ich es komisch finde, dass sich sonst noch niemand darüber geärgert hat.
Das ist mir auch schon passiert, ich konnte aber den Grund nicht nachvollziehen.....

Danke für die Info.
Fellball is offline   Reply With Quote