View Single Post
Old 01-23-2013, 07:38 AM   #335
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
brucewelch's Avatar
 
Posts: 2,625
Karma: 23374904
Join Date: Sep 2010
Device: <div class="div">
Danke, ravenne. Diese Anschauung kann ich mir gut zueigen machen.

Eine kleine Ankündigung:
Ihr habt vielleicht gesehen, dass ich eine Gesamtausgabe der Novellen von Stendhal hochgeladen habe. In diesem Zusammenhang stellte ich fest, dass "Rot und Schwarz" neu eingestellt werden könnte. Zwar hat sp4rks 2009 schon eine Ausgabe hierher gesetzt, und tuxor hat in 3/2012 die Kapiteluntertitel und die Kapitelmotti nachgetragen sowie die originale Gestalt der zwei Teile samt der Kapitelzählung wiederhergestellt; dennoch könnte das Buch eine deutliche Aufhübschung, i.e. Neuformatierung, vertragen. Und bei der Gelegenheit möchte ich die Fußnoten des Herausgebers, die in der von sp4rks benutzten Vorlage fehlen, hinzufügen. Das wird ein Weilchen dauern. Tuxor hat mir seine Genehmigung zur Überarbeitung des Textes ausdrücklich erteilt, wofür ich ihm an dieser Stelle danke.
brucewelch is offline   Reply With Quote