View Single Post
Old 11-28-2010, 03:48 PM   #71
Clemenseken
eWriter
Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.
 
Clemenseken's Avatar
 
Posts: 267
Karma: 175607
Join Date: May 2007
Location: Frankfurt, FRG
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
Smile Emulierter Zugang zum echten Android-Market !

Wer möchte, und sich zuerst eclipse und den Android-emulator herunter geladen hat, kann sich ein Image für ein "funktionierendes" Android-Phone (im Emulator!) holen bei 4shared.com.
Die Infos wie's geht stehen auf dieser Seite...

Ich habe mir im Emulator ein 1.6-Phone eingerichtet, das geladene "system.img" hineinkopiert, gestartet, mich bei Google unter meinem Künstlername angemeldet und hatte umgehend Zugang zum Android-Market - wie auf 'nem echten Phone.
Als erstes Astro kopiert, dann Magnifier, DROIDinfo usw. und mit Astro auf die virtuelle SD-Karte (mountable in "echt") getan.
(Leider habe ich z.Zt. mein IQ zu Pocketbooks schicken müssen.)

Wichtig ist, dass das System.img für 1.6-and-above ist - vorher war z.B. Magnifier NICHT zu finden (mit 1.5). 1.6 scheint eine "Grenze" zu höherentwickelten Apps (-Versionen) zu sein.

Ciao, Clemens

EDIT: Magnify scheint eher eine animierte Spielerei als irgendwie nutzbringend zu sein, leider.

Last edited by Clemenseken; 11-29-2010 at 02:52 PM.
Clemenseken is offline   Reply With Quote