View Single Post
Old 11-29-2009, 07:15 AM   #77
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
  • Mighty Mouse traf gestern im Supermarkt einen entfernten Verwandten namens PRS 300. Glücklicherweise war der gute (übrigens ganz in Rot) angekettet, sonst wären beide Rivalen wohl aufeinander los gegangen. 300 sieht gegen MM richtig klobig aus, ist schwerer und gerät deutlich schneller ausser Puste. Besondes beim Blättern hatte unser Team die Nase ganz weit vorn. Ganz schwach sah der Sony dann beim Thema ePub- und PDF-Darstellung aus und musste mit technischem K.O. in der ersten Runde aussteigen! Rot ist aber scho schee!
Oh my..... wieder was gelernt: Das Lesegerät ersetzt schon auch mal das Haustier!

Click image for larger version

Name:	hund_sony.jpg
Views:	317
Size:	100.1 KB
ID:	40353


Quote:
  • Ich hab eine (hoffentlich geniale) Idee. Mal kucken, ob das klappt. Wenn man ein Comic per Spaltenansicht kucken würde könnte man eigentlich eine grössere Auflösung herausholen, als MM eigentlich hergibt (bei der Ansicht kann man auch zur Seite scrollen, um beispielsweise Ueberschriften zu lesen). Ich werd mal ein dementsprechendes Comic erstellen und mein Glück versuchen. Macht Euch schon mal auf den zweiten Untergang der Titanic gefasst!
Ich platz jetzt schon vor Neugier!

Quote:
  • A propos ADE und ePub: Könnte man nicht irgendwie den ADE ePub-Viewer so tweaken, dass man die Grösse der Seitenzahlen und die Grösse des Textes unabhängig voneinander einstellen könnte? Das hat zwar direkt nix mit MM zu tun, aber die Dinger stören echt!
Also jetzt wirst Du wirklich übermütig!!!!
ravenne is offline   Reply With Quote