View Single Post
Old 09-15-2012, 03:54 PM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Jacques_N View Post
Hallo,
ich hatte mir Anfang des Jahres einen 360+ gekauft und später im April meiner Frau auch einen geschenkt.
Was uns damals schon auffiel, die Geräte sind nicht ganz gleich. Äußerlich schon zu sehen, meiner hat eine Mini-Usb Buchse, der andere eine Mikro-Usb Buchse.
Die Firmwareversion ist auch nicht die gleiche. So gibt es in der neueren nicht mehr die Einstellung Logo beim einschalten 'aktuelle Seite', was sehr schade ist
Warum ich frage, welches Firmwareupdate bräuchte ich eigentlich?
Die von 360+ oder die 360+ new.
Aus der Supportseite wird mir das nicht so recht klar.

Jacques
Servus Jacques,

aus der deutschen Seite wird das wirklich nicht klar, da hat sich wohl der Druckfehlerteufel eingeschlichen, aus der ukrainischen Seite (von der ich erwarte das sie am besten gepflegt ist ) geht hervor das der 360°+ einen mini USB Port hat, der 360°+New einen micro USB.

Der + sollte FW 15.4 haben, der +new 15.6 oder 7.

Hoffe geholfen zu haben
troll05 is offline   Reply With Quote