View Single Post
Old 08-20-2010, 05:47 AM   #2
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Probleme gibt's irgendwie überall Ich hab in meiner alten WG den Vodafone-Vertrag von meinem Vormieter übernommen. Dabei haben die irgendwie einen "Geist"-Vertrag bestehen lassen, der weiterlief und von dem sie das Geld erst von meinem Vormieter und dann von mir per Inkassounternehmen eintreiben wollten, obwohl jeder von uns nachweislich seinen Vodaphone-Vertrag per Einzugsermächtigung gezahlt hat Das Inkassounternehmen war natürlich "Outgesourced" und wusste von unseren Vertrags-Daten nur das aus dem Auftrag. Ein ewiges hin und hergeschreibe bis die mal a Ruh gegeben haben... und das bei 2 Kunden die bis dato eigentlich zufrieden waren mit dem Service.

Naja...mein Fazit daraus: Keinen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit mehr abschließen. Beim Handy hab ich mittlerweile Prepaid und für Internet und Telefon wechsel jetzt in der neuen Wohnung auf Congstar oder ähnliches, wo man eine einmonatige Kündigungsfrist hat. In der Wohnung haben wir Kabel....nach deinen Erzählungen werd ich bei denen wohl in jedem Fall nichts ordern

Allgemein ist es immer wieder erstaunlich, wie inkompetent die Telekommunikationsunternehmen mit ihren Kunden umgehen. Oder hört man einfach immer nur von den Fällen, wo etwas schief ging?
BlueMonkey is offline   Reply With Quote