View Single Post
Old 06-19-2010, 09:46 AM   #9
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
PRC zeigt mir im Gegensatz zu epub die genaue Seitenzahl an und öffnet auch genau da wo ich aufgehört habe. Epub zeigt mir, eine Seite mehrere male an, abhängig von der eingestellten Größe der Schrift, und öffnet auch nie genau auf der Seite an der ich das Buch geschlossen habe. Ausserdem öffnet PRC sekundenschnell das Buch nach dem Einschalten was epub nicht kann. Alles bezogen auf das PB 301+
Sie können EPUB Dateien auch mit FBreader öffnen, einfach länger OK drucken, und "öffnen mit..." FBreader wählen...
Außerdem, machen Sie ein Fimwareupdate auf 15.2, das Problem mit dem Speicherung der genauen Stelle in Epub mit Adobe Reader ist dort gelöst.
Forkosigan is offline   Reply With Quote