View Single Post
Old 12-28-2012, 05:32 PM   #72
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Müsste es jetzt nicht eigentlich heissen: "Was gab's zu Weihnachten?"

Na egal, ich warte sehnsüchtig auf die Erfahrungsberichte der neuesten Entwicklungen an der Elektronik-Front.
Ja, Marc ist irgendwie verdächtig still. Ich gehe davon aus, dass er ebensolche unter dem Baum gefunden hat und gerade ausgiebig testet.



Quote:
Ich habe mich ja selber mit dem Nexus 7 beschenkt und bin sehr begeistert davon, das bisher schnellste und durchdachteste Android Tablet dieser Grösse was mir bisher unter die Finger gekommen ist, die meisten Standard-Apps laufen problemlos und stabil, mit WLAN Tether über Handy hat man ein sehr hervorragendes Navi, lediglich bei Spielen gibt es bemerkenswert viele Aussetzer - liegt das jetzt an JellyBean oder den Spielen?
Glückwunsch!! Bei uns bzw. meinem Mann wurde es dann doch die Laser-Tischbohrmaschine und kein Nexus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....


Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ipad Mini, und eine riesen Flasche (1000 ml) von Ô de l'Orangerie (nicht elektronik, aber super Geschenk trotzdem, es ist ein Unikat, und da ich nicht sicher bin, ob das Parfum weiterhin produziert wird, habe ich eine Reserve jetzt ).

Liebe mein ipad mini, nur "leider" ist es hier derzeit so sonnig und warm dass ich wegen die Sonnenreflexion tagsüber den PW nutzen muss, daher habe ich bis jetzt nicht sehr viel Zeit mit dem ipad verbracht. Aber da beschwere ich mich auf hohem Niveau, ich weiss...

Sonst habe ich liebe Kinder, ein niedliches Hund und einen liebevoll Ehemann, der mein Lieblingsduft in einer 1l Flasche ausfinding machen kann, für Weihnachten bekommen. I am a lucky girl
Ein ganzer Liter?? Oh wow! Guter Ehemann! Wie macht sich der Hund denn so? Hat er überhaupt schon einen Namen? Darf er definitiv bleiben oder hat er noch "Probezeit"?
ravenne is offline   Reply With Quote