View Single Post
Old 08-23-2012, 02:41 PM   #5
mgaillard
Member
mgaillard began at the beginning.
 
mgaillard's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Location: Limoges : France
Device: Pb touch + android devices
Guten Tag,

Habe ich Ihr Thema für mein PB touchihn zu testen. Dieser Arbeitsanfang ist ausgezeichnet, und hat mir Lust(Neid) gegeben, ich selbst eine Ausgabe vorzunehmen.
Leider, unter Windows, upbtres sende(verweise) einen Irrtum während des Ziehens der Datei ICON_ACSM zurück: 4 bmp, und blockiert.

Meine Beobachtungen :

1) ist die Erwähnung " amverdungsbereich ", die im Bild eingeschrieben ist, für mich unbegreiflich, der französisch bin und der den Deutschen nur durch den Übersetzer Google ausübe. Man müßte ein grafisches Äquivalent finden,

2) zwei Softwaren finden nicht ihre Ikone (in der französischen Version) wieder: " scribble " und "Obreey". "Mais c'est pas grave "

3)"Oh please! " Das Bild für die Verbindung ist USB sympathisch. Das bestände wirklich darin, ein davon desselben Typs für die Verriegelung zu haben, um das schreckliche Vorhängeschloß zu ersetzen. Wie handelt es sich tatsächlich um ein Legen im Vorabend, ich dächte lieber an ein PB (oder, warum nicht, einem kleinen Bären?) Zu schlafen und zu träumen (mit einer "Blase" Stil Comic) .

: Merci: Danke !

Maxime
mgaillard is offline   Reply With Quote