View Single Post
Old 08-13-2009, 10:18 AM   #11
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Wahrscheinlich hat sich Sony aufgrund Eurer zahlreichen E-Mails an den Kundendienst, des Blocksatzes wegen, zu diesem Schritt entschieden.
Die Personalkosten für die Beantwortung wurden einfach zu groß. Besonders weil ja nur Mitarbeiter mit großer Fachkenntnis eingesetzt worden sind.

Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Ist ein Bisserl OT, aber kennt jemand eine Möglichkeit verschlüsselte RocketBooks (.rb) zu konvertieren? RocketID ist bekannt und das Gerät funktioniert auch (noch). Ich habe 206 gekaufte Romane auf der Platte die ich gerne auf anderen Geräten nutzen würde.
Vielleicht (hoffentlich) hilft Dir diese Seite weiter. Ich habe mich mit der Materie aber nicht beschäftigt sondern nur schnell gegooglet.

Last edited by Josch91; 08-13-2009 at 10:22 AM.
Josch91 is offline   Reply With Quote