View Single Post
Old 08-18-2010, 08:18 AM   #4
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
Also den 300 würde ich nie kaufen, weil zuwenig Speicher. Ich habe in meinem 505 eine 2GB Karte, die wurde zwar noch nie voll, aber 512 Mb wäre mir zuwenig. Da hätte ich zu schnell ein Speicherproblem. Ich kenn das von meinem Notebook. Ständig altes löschen, damit wieder was Platz hat. Das Problem hast du mit 2 GB sicher sehr lange nicht. Und ich habe noch nie gehört daß das 505 einen schlechten Bildschirm hat.(Abgesehen von Sonnenproblemen, aber die kommen wohl bei allen Reader mal vor) Sogar mit neuen Readern kann das Display locker mithalten. Und es ist sicher klarer und Kontrastreicher als ein Touch-Display. Ich würde dir trotzdem den Kindle empfehlen, auch weil ich das PRC/Mobi-Format gleich gut finde wie epub. Und umwandeln ist wie gesagt kein Problem.
zorander is offline   Reply With Quote