View Single Post
Old 11-01-2010, 06:53 PM   #7
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Der Factory Reset hat nun funktioniert und ich habe gelernt, daß ich nichts über Kyrillisch(?) weiß .

Nun aber das Wichtigste: es tickt wieder alles wie zuvor. Jetzt mach ich mich gleich dran den fbreader180 und die Wörterbücher zurückzuspielen.

Ich hoffe nur das Problem tritt nicht wieder auf!

Fellball, besten Dank für deine Kümmerungen - hat mir sehr geholfen. Guts Nächtle.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote