View Single Post
Old 03-31-2012, 03:49 AM   #34
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mmat1's Avatar
 
Posts: 1,196
Karma: 4985964
Join Date: Jan 2012
Location: Zischebattem
Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Habe gerade meinen Tip mal versucht, aber die Audio Dateien werden in der Library nicht angezeigt, is also nix
Das ist schade und ich frag mich warum. Demzufolge (und ich hab mal ein bisschen in der Gebrauchsanweisung geblättert) hat sich beim Audioplayer gegenüber dem 602 nix getan. Eigentlich kann es doch kein Problem sein, die Dateien in der Library mit anzuzeigen und von hier einen Start zu ermöglichen.

Das witzige ist, auf dem 602 ist mir das vereinzelt schon gelungen, ich kann allerdings nicht reproduzieren. Irgendwie waren Die Dateien auf einmal sichtbar und liessen sich starten.

Ansonsten: Autsch ! Ich fürchte fast das elegantere Design des Touch wurde auch ein wenig zu Lasten des Akkus realisiert
mmat1 is offline   Reply With Quote