View Single Post
Old 12-04-2009, 02:06 AM   #42
flowoeB
E-Reader Sammler
flowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheese
 
flowoeB's Avatar
 
Posts: 134
Karma: 1000
Join Date: Feb 2009
Location: Austria
Device: plenty...
Hi,
seit ich einen 300er Sony hab lese ich weit ueber 50% auf diesem geraet. den 600er nehm ich fuer englischsprachige literatur bei der ich die eingebauten woerterbuecher brauche (und sowas les ich nur zu hause im gut beleuchteten lesesessel - da funktioniert das display tadellos) der DR1000 kommt nur mehr bei PDF dokumenten und fremdsprachigen dokumenten bei denen ich verschiedene woerterbuecher brauche zum einsatz (die mobi woerterbuchfunktion ist imho DAS feature vom irex - deshalb bin ich auch nicht sehr erfreut ueber die 'epub oder mobi' idee). fuer beletristik fuehlt er sich irgendwie falsch an - erinnert mich an 'Es' von stephen king - den roten riesenwaelzer... der inhalt war ok, aber das format war grausam
flowoeB is offline   Reply With Quote