View Single Post
Old 12-18-2015, 03:29 AM   #8
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mmat1's Avatar
 
Posts: 1,196
Karma: 4985964
Join Date: Jan 2012
Location: Zischebattem
Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by gawl View Post
Sorry, bin zur Zeit a bisserl in Vorweihnachtshektik und kann nicht so zeitnah antworten, wie ich gerne möchte :-/

@mmat1: Den Verweis auf den jTessBoxEditor kannte ich noch nicht, vielen Dank! :-)

Meine eigenen Trainingsversuche sind schon a bisserl länger her (um 2014 herum), vielleicht gab es diesen Editor da noch nicht (oder ich wußte davon nichts). Ich habe alles noch ziemlich "basic" über etliche Kommandozeilen-Tools und händisch editierte Textdateien zusammengedengelt, alles auf Basis einer (englischsprachigen) Webseite, die ich nur mäßig verständlich fand, so daß vieles auch mühsames "Trial and Error" war...

Selbstverständlich kann ich meine Dateien zur Verfügung stellen. Inwiefern diese für Euch nützlich sind, ist dann die andere Frage, denn wie gesagt, war alles noch recht elementar gedengelt, aber das kann jeder Interessierte ja dann selbst beurteilen ;-)
Ja danke, das wäre Nett. Die Sourcen für das offizielle Frakturtraining sind zwar öffentlich, aber wie ich meine ziemlich untauglich, da sie offensichtlich auf einer anderen Sprache basieren. Mainzer Fraktur hatte ich auch schon ins Auge gefasst, daneben ggf. noch ein bis zwei weitere...

Also sag mir nur wo ich es abholen kann ... Im Gegenzug bin ich natürlich gerne bereit, signifikante Ergebnisse meiner Beschäftigung mit dem Thema zu teilen.

Achja, das Thema schwelt schon lange bei mir, daher ist es auch nicht so eilig.
mmat1 is offline   Reply With Quote