View Single Post
Old 03-10-2011, 12:49 PM   #47
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Ich werde die Liste nicht mehr aktualisieren. Bin zur Zeit nicht mehr nennenswert aktiv, v.a. weil ich mein Pocketbook kaum noch benutze. Hatte es mehrere Monate an einen Freund verliehen, der auf Reha war und es nicht vermisst, in der Zeit habe ich mir sogar ein Bücherregal selbst gebaut

Zur Ebookerstellung fehlt mir einfach die Zeit, zum Einen weil ich nun in der Verlagsbranche eine Ausbildung angefangen habe und zum Anderen gibt es andere private Dinge, die sich in den Vordergrund drängen. Deswegen werde ich weder diese noch die Wikiliste weiterführen, auch wenn mich die investierte Arbeit reut. Ein wenig schade finde ich es, dass keiner die Wikitabelle aktualisiert hat (außer Josch aber der ist offenbar auch verschwunden) und die Datenbankidee offensichtlich im Sand verlaufen ist.

Natürlich könnte ihr diesen Post wie ihr wollt weiterverwenden, wenn jemand den nötigen Fleiß aufbringt, gerade von Oktober ausgehend. Falls irgendwas unklar ist, versuch' ich gern zu helfen, ansonsten wird meine Aktivität wohl weiter stagnieren. Aber lasst' euch sagen, ihr seid eine Top-Community hier, ein paar Leuten durfte ich ja sogar die Hände schütteln.
Targor is offline   Reply With Quote