View Single Post
Old 09-11-2009, 04:23 AM   #30
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by flowoeB View Post
keine angst, wenn alles klappt dann kriegst mit deinem dr1000s ein tolles gerät mit dem du viele tolle sachen machen kannst. ich wuerde mich auf jeden fall freuen, wenn du uns (so nach 1-2 wochen irex erfahrung) nen kleinen bericht hier reinstellen wuerdest wie dir das ding gefaellt.

@den ganzen rest: noch keiner was neues wegen 600er + ePub + blocksatz ?
Ja, bitte unbedingt berichten! Eilt nicht, würde aber sicherlich viele hier (inkl. mir) sehr interessieren.
Nach wie vor kein Blocksatz beim Sony übrigens.

Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Aber es soll wohl ein Update geben, vielleicht noch vor der Auslieferung in D.
Ich hoffe auch für den 505.
Schön, dass die Cybook-User beim Warten auf FW-Updates nicht mehr ganz so alleine sind.
ravenne is offline   Reply With Quote