View Single Post
Old 08-08-2009, 11:10 AM   #19
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Targor View Post
Ferien ... Ferien ... Ferien ah ja, genau, das ist die Zeit wo ich vor lauter freier Schulzeit viel Zeit für Arbeiten zu Hause habe, wie etwa Lagerräume leerräumen, die unser ehemaliger Mieter in bescheidenem Zustand zurückgelassen hat oder helfen für die Zwillinge meiner Tante einen Spielturm zu bauen, von meiner Geschichtsfacharbeit ganz zu schweigen

PS.: HoI = Hearts of Iron, einer der letzten sog. Hard-Core Strategie Serien.
Nachdem Du das im Zusammenhang mit Uni/Studieren genannt hattest, war ich mir fast sicher HoI steht für Hochschul-Index...

Quote:
Wesentlich weniger, mein persönliches Regal wahrscheinlich knappe 50, wenn ich die meiner Eltern dazu nehme wird's vierstellig (Perry Rhodan). Liegt vor Allem daran, dass ich noch vor zwei Jahren oft gesehener Gast in der örtlichen Bibliothek war.
Bei mir stehen im Wohnzimmer sicher an die 300 Bücher. Vom Keller wollen wir jetzt mal nicht sprechen...

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Mal ex catedra und den Moderatorenhut tragend:

Jungs und Mädels, ihr könnt gern alle möglichen Threads im Lounge hijacken und meinetwegen über Petunien reden, wenn's denn Spass macht! Dazu ist die Lounge ja da!

Moderatorenhut wieder absetz und gravitätisch fürbass schreite
Sehr schön gesagt, mth
ravenne is offline   Reply With Quote