View Single Post
Old 12-15-2013, 12:43 PM   #16
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Elpida View Post
Das ist eine gute Idee
Zwar gehöre ich zu der offensichtlich seltenen Gattung der Lesefreunde, die keine "verstaubte" TBR-Liste vor sich herschieben (oder hinter sich herziehen?)...
...aber das kann man ja ändern
Das ist wirklich selten, meine Schwester liest aber auch so schnell und viel, dass sie da auch kaum Rückstände hat.

Ich habe selber schon viele Papierbücher ungelesen weggegeben, da ich kaum noch Platz dafür habe. Die Ebooks bieten da natürlich ganz andere Möglichkeiten, vieles davon hat man in den vergangenen Jahren kostenlos eingesammelt, aber auch da habe ich in letzter Zeit etwas ausgemistet.

Quote:
Mir hatte ja die Idee von slowfax gefallen, "Verbrannte Bücher" zu lesen und habe auch schon einige auf meinem Reader/in Calibre (und einige gelesen, ohne mir bewusst zu sein, dass sie dazugehören).
Also werde ich mir 12 Bücher raussuchen, die im Jahr 2014 gelesen werden sollen ...
Das ist doch auch eine gute Idee. Wer keine TBR-Liste hat, kann ja auch Bücher auf die Liste setzten, die er/sie immer schon mal lesen wollte oder sich eine Auswahl von 12 Büchern aus der MR-Bibliothek zusammenstellen.
hamlok is offline   Reply With Quote