View Single Post
Old 06-19-2013, 07:38 AM   #292
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by VWeed View Post
@Svenni, WLAN funktioniert bei mir auf Kanal 3 b+g+n aber nur mit DHCP, nicht bei manueller IP-Adress-Zuweisung. Vielleicht hilft Dir das.
Danke für den Tipp. Werde ich mir merken, wenn's mit dem Bugfix im angekündigten Update nicht klappt. Der Lux ist nämlich schon eingepackt und geht gleich auf die Rückreise. Der Versand, bei dem ich ihn bestellt habe, hat mir nämlich versehentlich die falsche Farbe geschickt. Ich kann also in Ruhe die neue Version abwarten ...

Was diese nervige Status-LED betrifft: Da sie extrem nervig ist, hatte ich sie einfach unter "Energiesparoptionen" (oder wie auch immer der Menüpunkt genau heisst) ganz ausgeschaltet. Das geht nämlich gottlob auch.
Svenni is offline   Reply With Quote